Hallo Boulefreunde,

ab sofort könnt ihr euch zum diesjährigen Nachtbouleturnier anmelden:

 

AUSSCHREIBUNG

 

ANMELDUNG

 

 

 

 

Wir NuSF´ler haben unsere Geländesaison eröffnet und freuen uns darauf viele schöne Tage auf unserem Gelände zu verbringen.

Noch ist nicht alle Arbeit zur Verschönerung unseres Geländes abgeschlossen und auch während der Saison fällt immer wieder was an, doch der Startschuss ist gefallen.

Am Karfreitag trafen sich Kinder und Enkelkinder mit Eltern, Oma + Opa zur vorgezogenen Suche des Osterhasen...und tatsächlich hatte der Osterhase schon seine ersten Eier  beim NuSF versteckt und von den Kindern gefunden. Für alle gab es noch eine Stärkung an einer schönen osterlich geschmückten Kaffee- und Kuchentafel.

 

Die Kinder vergnügten sich bei ersten Wasserspielen, Eier anmalen, saßen auf der ausgebreiteten Decke und hörten gespannt Uschi zu, die eine Ostergeschichte vorlas und natürlich wurde auch gleich mal ein Schokoei probiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende fand wieder unser Nachtbouleturnier statt.

Herzlichen Dank an alle Helfer und natürlich an alle Turnierteilnehmer.

 

Ein Bericht von der Sportwartin des Landesverband Südwest ist unter Veranstaltungen "BouleTurniere" zu finden.