Es ist kaum zu glauben, unser Sommerfest ist vorbei und schon grüsst der Herbst auch auf unserem Gelände.

Unsere Gästesaison geht am 30.09.2017 zu Ende  und langsam heißt es auch für die Mitglieder alles für die bevorstehende Zeit  "wetterfest" zu machen.

 

Am 28. Oktober gibt es für dieses Jahr die letzte gemeinsame Veranstaltung auf dem Gelände, unser traditionelles "Wellfleisch" essen.

 

Unter dem Motto "Wir machen unser Gelände winterfest" starten wir am 11. November um 10.00 Uhr unsere gemeinsame Arbeitsaktion zu dem viele fleißige Hände gebraucht werden!

 

 

Am Samstag, 19. August fand unser internes Bouleturnier statt. Bisher wurden die Spiele immer "auf dem Berg" ausgetragen, in diesem Jahr waren wir das 1.mal "unten" auf dem Gelände geblieben. Zum Glück hatte es das Wetter mit uns gut gemeint und die 11 Doubletten konnten die 4 Runden ohne nass zu werden spielen.

Da wir nicht nur auf Boulebahnen spielten, sondern  auch der Fahrweg als Spielfeld genutzt wurde, kam es doch auch immer wieder zu Überraschungen im Spielverlauf und alle Teilnehmer hatten viel Spaß und es gab viel Gelächter.

Nach einem hartumkämpften letzten Spiel standen mit Annemie und Werner unsere diesjährigen Sieger fest.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen und am Abend trafen wir uns  zum grillen und ließen den schönen Tag ausklingen.

 

                                                  

 

Im Moment laufen die Vorbereitungen für unsere Sommerfest am 26. August auf unserem Gelände, wir freuen uns wieder auf einen lustigen Abend u. a. mit Livemusik von "Just for Fun"

 

 

 

Wir drücken euch die Daumen, wünschen viel Erfolg, schönes Wetter und natürlich viel Spaß

 

Am 19. August findet unser vereinsinternes Bouleturnier auf unserem Gelände in Kirschhausen  statt...dort sehen wir uns dann alle wieder!

14. Nachtboule 2017 beim NuSF mit 18 Doubletten.

Es ist vorbei und die Sieger stehen fest

                           1. Platz   Hans und Heike G.

                           2. Platz   Gerhard K. und Karl R.

                           3. Platz   Käthe und Kurt D.

Vielen Dank allen Teilnehmern, es war schön euch zu Gast zu haben und wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Ein großes Danke an alle Helfer/innen, ohne euch ist so eine Veranstaltung nicht möglich!

Von Samstag 22. Juli auf Sonntag 23. Juli  findet wieder unser Nachtboule statt.

Wir starten schon am Freitag, 21. Juli mit unserem Schnitzelabend. Herbert und Otto halten für uns wieder ihre leckeren Schnitzel in der großen Pfanne bereit!

Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns auf unsere Gäste. Wir drücken fest die Daumen damit das Wetter uns gut gesonnen ist und die Teilnehmer trocken durch die Nacht kommen.

Es wird bestimmt wieder eine schöne Veranstaltung, bei der auch das Vergnügen nicht zu kurz kommt.

Wir wünschen allen Gästen eine gute Anreise und viel Spaß beim NuSF!